HvO-Einsatz 04.04.2024 16:44 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 04.04.2024 01:00 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Kaminbrand 03.04.2024 01:44 Uhr

Zu nächtlicher Stunde wurde die Feuerwehr Ilvesheim zu einem Kaminbrand in die Mozartstraße alarmiert.
Beim Eintreffen der Kräfte zeigte sich eine deutlich Verrauchung im Keller sowie ein Rauchaustritt aus dem Kamin. Von einem Trupp unter Atemschutz wurde die Heizung abgestellt und der Keller nach einem möglichen Brandherd abgesucht. Parallel dazu wurde über die Drehleiter der Schornstein kontrolliert und ebenfalls ein Blick in dem Kamin geworfen. Glücklicherweise konnte weder im Kamin noch im Keller ein Feuer ausgemacht werden. Der Kellerbereich wurde daraufhin mit zwei Lüftern weitestgehend rauschfrei gemacht. Ein mittlerweile zum Einsatz hinzugezogener in Ilvesheim wohnhafter Schornsteinfeger stellte abschließend eine Fehlfunktion der Heizungsanlage fest und nahm diese außer Betrieb. Da der Hauseigentümer Rauch eingeatmet hatte, wurde er dem Rettungsdienst vorgestellt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

zum Einsatz

HvO-Einsatz 02.04.2024 20:08 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 31.03.2024 15:57 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 28.03.2024 09:27 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 28.03.2024 00:50 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 27.03.2024 16:45 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 27.03.2024 08:14 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Brandmeldealarm Schlossschule 26.03.2024 18:04 Uhr

Austretender Wasserdampf aus einem defekten Heizungsrohr im Keller des Ökonomiegebäudes sorgte für das Auslösen der Brandmeldeanlage.

zum Einsatz

zurück 1   2   3   4   5   vor 201   200   199