HvO-Einsatz 11.01.2023 20:45 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 11.01.2023 08:32 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 09.01.2023 17:16 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Gasaustritt Gasgeruch 09.01.2023 16:03 Uhr

Alarmierung der Feuerwehr durch Bauarbeiter in der Mehrzweckhalle, da die Gasmeldeanlage im Kellergeschoß ausgelöst hatte. Trotz eingehender Kontrolle des Heizungsraums mit Gasmessgeräten konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Auch an der Anlage und den Gasmeldern ließ sich die Auslösung nicht mehr nachvollziehen.

zum Einsatz




HvO-Einsatz 07.01.2023 20:19 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 05.01.2023 17:53 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 05.01.2023 15:57 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Amtshilfe Polizei 04.01.2023 19:39 Uhr

Direkt in Folge zum brennenden Baumstumpf mussten die noch im Gerätehaus anwesenden Kräfte auf den Messplatz ausrücken. Das Zelt der Corona Teststation war durch eine starke Windböe umgerissen worden. Hierbei wurde die Laterne, an der das Zelt befestigt war, umgeknickt und die Reste des Zeltes landeten in der Heckscheibe eines abgestellten Pkw. Da die umgeknickte Laterne noch unter Strom stand, wurde der Gemeindeelektriker verständigt, um diese stromlos zu schalten. Die Zeltreste wurden demontiert und am Testcenter gelagert, die Laterne auseinandergebaut und die Pkw-Heckscheibe abgeklebt, um weiteren Bruch zu verhindern.

zum Einsatz




HvO-Einsatz 04.01.2023 18:52 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Undefiniertes Kleinfeuer 04.01.2023 17:21 Uhr

Im Bereich des Wasserlochs brannte ein morscher Baum im inneren, hohlen Bereich des Stamms von der Bodenkante bis in rund 1,5 Meter Höhe. Das Feuer wurde unter Vornahme eines C-Rohrs gelöscht und der Fällbereich mit vorhandenen Bauzäunen abgesperrt, da der Baum aufgrund seiner hohlen Beschaffenheit nicht gefällt werden konnte.

zum Einsatz




zurück 1   2   3   4   vor 158   157   156