HvO-Einsatz 12.11.2021 14:26 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 11.11.2021 17:33 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Besetzung Gerätehaus 11.11.2021 05:31 Uhr

Nachdem es bundesweit Probleme und Ausfälle bei den Notrufnummern 112 und 110 gab, wurden kreisweit auf Anweisung der Leitstelle die Gerätehäuser zur örtlichen Annahme von Notfällen besetzt.

zum Einsatz

HvO-Einsatz 11.11.2021 02:35 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Wasserrohrbruch 10.11.2021 14:10 Uhr

Nachdem in der Breslauer Straße eine Wasserleitung auf der Straße geplatzt war und deutlich den Gehweg unterspült hatte, wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Mit Eintreffen der Kräfte war bereits ein Mitarbeiter des Bauhofs vor Ort, ebenso war eine Baufirma sowie der zuständige Wasserversorger auf Anfahrt. Neben einer Kontrolle der Keller der direkt angrenzenden Wohnhäuser bestand für die Feuerwehr Ilvesheim keine weitere Tätigkeit.

zum Einsatz




HvO-Einsatz 09.11.2021 02:10 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 06.11.2021 02:12 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Unterstützung Rettungsdienst 02.11.2021 10:52 Uhr

Bedingt durch den vorangegangenen HvO-Einsatz wurde die Feuerwehr Ilvesheim mit der Drehleiter in die Neckarstraße nachalarmiert. Dort musste eine Person nach Versorgung durch den Rettungsdienst schonend mit der Drehleiter über den Balkon aus dem ersten Obergeschoss gerettet werden.

zum Einsatz




HvO-Einsatz 02.11.2021 10:35 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz




HvO-Einsatz 30.10.2021 13:40 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

zurück 1   2   3   4   vor 114   113   112