Elternabend der Jugendfeuerwehr Ilvesheim 2016 zurück

25.02.2016 11:10 Uhr

Am Donnerstag, 25. Februar 206 hatte der Jugendfeuerwehrwart die Eltern der JF-Angehörigen zu einem Elternabend in den Jugendraum der Wehr eingeladen. Die Jugendleitung konnte sämtliche "Mamis und Papis" begrüssen. Der Jugendwart erläuterte den Eltern Sinn und Ziele der Jugendarbeit in der Feuerwehr. Die einzelnen Jugendleiter stellten sich den anwesenden Eltern vor. Nach einem Jahresüberblick für 2016 hatten die Eltern die Möglichkeit verschiedene Fragen an die Feuerwehr zu stellen. Diese konnten auch alle zur Zufriedenheit beantwortet werden. Da der 1.Kommandant beruflich nicht anwesend sein konnte, begrüssten wir auch seinen Stellvertreter Thomas Jakoby. Als Abschluss des kurzweiligen Abends gab es noch für alle Interessierten eine Führung durch das Feuerwehrhaus. Wir werden den Abend bestimmt im nächsten Jahr wiederholen.