Türöffnung – Person in Pkw zurück

24.09.2011 07:51 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall musste die Feuerwehr Ilvesheim am Samstag, dem 24. September, um 9.51 Uhr in die Wallstadter Straße ausrücken. Nach ersten Meldungen war angeblich eine Person in einem Pkw eingeklemmt. Beim Eintreffen der Kräfte lag ein Pkw auf der Seite, weitere Unfallbeteiligte waren nicht auszumachen. Der Fahrer des Pkw war bereits von einem zufällig anwesenden Notarzt aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde von diesem betreut. Die Feuerwehr Ilvesheim unterstütze bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes bei der Verletztenbetreuung, sicherte den Pkw sowie die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Nachdem seitens der Polizei die Unfallaufnahmen weitestgehend durchgeführt waren, wurde der Pkw wieder auf seine Räder gestellt und bis zum Eintreffen des Abschleppfahrzeugs am Seitenrand abgestellt.