Verkehrsunfall zurück

22.11.2006 17:56 Uhr

Mit dem Stichwort "Verkehrsunfall - auslaufende Kraftstoffe" musste die Feuerwehr Ilvesheim am 22. November um 18.56 Uhr in die Wallstadter Straße ausrücken. Im Bereich der Einmündung der Erbacher Straße lag ein Pkw auf der Fahrerseite und die auslaufenden Betriebsstoffe drohten in einen Gully zu gelangen. Der Fahrer war bereits vom Rettungsdienst untersucht worden und blieb bei diesem Unfall unverletzt. Neben dem Abbinden der Flüssigkeiten hatte die Feuerwehr Ilvesheim weiterhin die Aufgabe, die Einsatzstelle zu sichern und für den Verkehrsunfallaufnahmedienst auszuleuchten. Nach Aufnahme aller Unfallspuren wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt und an die Polizei und eine Abschleppfirma übergeben. Die endgültige Reinigung der Straße übernahm eine Fachfirma.