Unterstützung Rettungsdienst 02.11.2021 09:52 Uhr

Bedingt durch den vorangegangenen HvO-Einsatz wurde die Feuerwehr Ilvesheim mit der Drehleiter in die Neckarstraße nachalarmiert. Dort musste eine Person nach Versorgung durch den Rettungsdienst schonend mit der Drehleiter über den Balkon aus dem ersten Obergeschoss gerettet werden.

zum Einsatz




HvO-Einsatz 02.11.2021 09:35 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz




HvO-Einsatz 30.10.2021 11:40 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 29.10.2021 20:45 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 29.10.2021 13:26 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 29.10.2021 07:13 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Kleinbrand 27.10.2021 11:58 Uhr

Ein stark qualmender Abfallbehälter an der Bushaltestelle Heinrich-Vetter-Stift in die Feudenheimer Straße wurde mit 30 Liter Wasser aus einem Kleinlöschgerät geflutet.

zum Einsatz




Privater Rauchwarnmelder 25.10.2021 12:00 Uhr

Passanten bemerkten in der Neuen Schulstraße das Piepsen eines Rauchmelders in einer Wohnung. Bei Eintreffen der Kräfte konnte kein Alarmton mehr vernommen werden. Dennoch wurde das betroffene Gebäude komplett erkundet. Warum es zu dem Täuschungsalarm kam, konnte nicht mehr festgestellt werden.

zum Einsatz




Wohnungsöffnung 21.10.2021 11:28 Uhr

Eine Wohnungstür im Maifischweg konnte mit einem Schlüssel, der bei einer Nachbarin deponiert war, rasch geöffnet werden. Die betroffene Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

zum Einsatz




Brandnachschau 21.10.2021 10:46 Uhr

Anwohner im Heinrich-Vetter-Ring bemerkten, dass bei einem durch den Sturm umgefallen Gasgrill Gas ausströmt. Mit Eintreffen der Feuerwehr hatte die Flasche bereits komplett abgeblasen, so dass keine weiteren Maßnahmen notwendig waren.

zum Einsatz

zurück 1   2   3   81   82   83   84   85   vor 201   200   199