Wohnungsöffnung zurück

31.01.2024 17:54 Uhr

Weil von der Decke Wasser in ihre Wohnung in der Weinheimer Straße tropfte, gingen die Bewohner von einem Unglücksfall in der darüber liegenden Wohnung aus. Da auf Klingeln niemand öffnete, alarmierten die Bewohner die Feuerwehr. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatte die Bewohnerin glücklicherweise schon ihre Tür geöffnet und die Ursache für den Wasserschaden konnte ausgemacht und behoben werden – ein übergelaufenes Waschbecken war der Grund. Da für die Feuerwehr keine weiteren Tätigkeiten anstanden, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.
Die betroffene Person konnte dem Rettungsdienst nicht mehr vorgestellt werden, da sie die Wohnungstür bereits wieder geschlossen hatte und nicht mehr öffnete.