Ehrungen durch die Gemeinde Ilvesheim zurück

06.04.2015 12:46 Uhr

Beim Ehrungsabend der Gemeinde Ilvesheim wurden auch Kameraden unserer Feuerwehr durch unseren Bürgermeister und Feuerwehrkameraden Andreas Metz geehrt. Mit der Ehrennadel, der höchsten Auszeichnung der Gemeinde, wurde Friedrich Keilbach ausgezeichnet. Friedrich Keilbach war 25 Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ilvesheim, viele Jahre Unterkreisführer und stellvertretender Kreisbrandmeister. Hans-August Wittmann wurde mit der Bürgerurkunde mit Anstecknadel ausgezeichnet. Die Kameraden Adrian Spietzack und Dirk Wittmann wurden mit einem Ehrenamtsgutschein geehrt.
Beide Kameraden arbeiten, trotz ihres jungen Alters, bereits jahrelang als Kassier und Schriftführer. Unsichtbare, aber unverzichtbare Positionen, die jedoch viel Arbeit bringen und ein großes Engagement und Vertrauen erfordern. Neben diesen Aufgaben und dem ganz normalen Feuerwehrdienst, sind beide Kameraden noch bei der Organisation und Ausführung von Festen und in der Ausbildung erfolgreich involviert.

Die Feuerwehr Ilvesheim dankt den Kameraden für ihre ehrenamtliche Tätigkeit und Kameradschaft.