Wohnungsöffnung zurück

02.08.2017 12:32 Uhr

Zu einer Wohnungsöffnung wurde die Feuerwehr Ilvesheim am Mittwoch, dem 02. August um 14.32 Uhr in die Neckarstraße alarmiert. Erneut hatte ein Mitarbeiter einer Einrichtung, die Essen verteilt, die Feuerwehr alarmiert, da alle Rollläden beim Kunden geschlossen waren sowie auf Klingeln niemand geöffnet hat und erneut war die Person bis zum Eintreffen der Feuerwehr schon wieder weggefahren. Entsprechend erstaunt waren die weiteren Bewohner des Objekts – bei denen der Lieferant übrigens für Nachfragen auch nicht geklingelt hatte, obwohl sie sichtlich zu Hause waren – als auf einmal die Feuerwehr vor der Tür stand. Dem eigentlichen Essenempfänger ging es gut, er konnte nur nicht schnell genug die Tür öffnen.