Eingeklemmte Person zurück

22.05.2017 17:03 Uhr

Die Suche eines hinter einen Kühlschrank gerollten Gummiballs wurde einer Person am Montag, dem 22. Mai, zum Verhängnis. Um den Ball zu greifen, fasste die Betroffene zwischen Kühlschrank und Wand, verklemmte sich aber an Anbauteilen so, dass sie den Arm nicht mehr herausziehen konnte. Nachdem auch die restlichen Bewohner nicht helfen konnten, verständigten sie Feuerwehr und Rettungsdienst. Um 19.03 Uhr wurde daraufhin die Feuerwehr Ilvesheim in die Kallstadter Straße alarmiert. Während die Person betreut wurde, konnte mittels einer Säbelsäge schnell Abhilfe geschaffen werden. Durch Aussägen einer kleinen Ecke in der Küchenarbeitsplatte konnte der Kühlschrank soweit verrückt werden, dass die Person ihren Arm selbst herausziehen konnte.