Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall zurück

17.04.2013 09:18 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall musste die Feuerwehr Ilvesheim am Mittwoch, dem 17. April, um 11.18 Uhr in die Feudenheimer Straße ausrücken, da nach einer Fahrzeugkollision Kraftstoffe ausliefen und in die Kanalisation zu laufen drohten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Verletzten schon vom Rettungsdienst und dem ebenfalls angeflogenen Rettungshubschrauber Christoph 53 versorgt, so dass die Ilvesheimer Wehrleute lediglich die Kanaleinläufe absichern und Ölbindemittel ausbringen mussten. Weiter wurde die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Nach knapp 45 Minuten konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden, die eine Fachfirma zur endgültigen Reinigung der Straße anforderte.