Brand einer Schreinerei zurück

31.08.2002 23:53 Uhr

Mit diesem Alarmstichwort wird am Sonntag Morgen die Freiwilligen Feuerwehr Ilvesheim von der Leitstelle Heidelberg aus ihren Betten geholt. Mit 24 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen gilt es, die Feuerwehren Edingen und Neckarhausen bei einem Schreinereibrand im Gewerbegebiet Edingen-Nord zu unterstützen. An der Einsatzstelle übernimmt die Feuerwehr Ilvesheim zusammen mit dem Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Edingen den Abschnitt für den rückwärtigen Gebäudeteil sowie die Siloanlage. Von Seiten der Ilvesheimer Wehr werden vier Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt, weiterhin gilt es, die Einsatzstelle auszuleuchten sowie für das eingesetzte Personal eine Atemschutzüberwachung durchzuführen. Gegen vier Uhr können die Kräfte aus Ilvesheim ihren Einsatz beenden und ins Gerätehaus zurückkehren.