HvO-Einsatz 11.02.2022 07:18 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Tierrettung 09.02.2022 16:45 Uhr

Wohl ein Revierkampf zweier doch recht ungleich großer Katzen führte die Feuerwehr Ilvesheim zu einem Einsatz in den Mahrgrund. Dies war aber bei der Alarmierung so noch nicht klar, die Einsatzkräfte wurden von besorgten Anwohnern lediglich über eine in einem Baum sitzende Katze informiert, die sich nicht mehr herunter traute. Diese Situation änderte sich jedoch mit dem Eintreffen der Feuerwehr. Die größere Katze zog sich wohl aufgrund des Trubels in eine dunkle Ecke zurück und verschwand so aus dem Gesichtsfeld des auf dem Baum sitzenden Tiers. Somit währte sich die kleinere Katze in Sicherheit und begann ohne Zutun der Feuerwehr vom Baum zu klettern. Das Sicherheitsgefühl währte jedoch nicht lange. Sobald alle ihrer vier Pfoten wieder sicher auf dem Boden standen, nutze das versteckte Tier erneut die Chance zu zeigen, wer Chef im Revier ist. Die Jagd ging weiter und beide Katzen ließen belustigte Einsatzkräfte zurück.

zum Einsatz




Wohnungsöffnung 07.02.2022 19:44 Uhr

Alarmierung der Feuerwehr Ilvesheim zu einer Wohnungsöffnung in die Ringstraße. Nachdem sich die Einsatzkräfte über ein gekipptes Fenster Zugang zur Wohnung verschafft hatten, war leider sehr schnell klar, dass für die betroffene Person jede Hilfe zu spät kam.

zum Einsatz




HvO-Einsatz 05.02.2022 17:21 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 05.02.2022 08:07 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 04.02.2022 22:14 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Wohnungsöffnung 02.02.2022 19:07 Uhr

Alarmierung der Feuerwehr Ilvesheim in die Kallstadter Straße. Nach Öffnen der Wohnungstür wurde glücklicherweise keine Person aufgefunden.

zum Einsatz




Hvo-Einsatz 01.02.2022 12:51 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 30.01.2022 21:16 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 30.01.2022 16:34 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

zurück 1   2   3   71   72   73   74   75   vor 198   197   196