HvO-Einsatz 27.02.2022 10:54 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 27.02.2022 05:02 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 26.02.2022 21:30 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 26.02.2022 14:00 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 23.02.2022 20:02 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Brandmeldealarm 23.02.2022 18:51 Uhr

Ausgelöste Brandmeldeanlage in der Wohnanlage Goethestraße 6. Im Keller hatte ein Rauchmelder angeschlagen, eine Ursache war nicht feststellbar.

zum Einsatz




HvO-Einsatz 21.02.2022 17:51 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz




HvO-Einsatz 21.02.2022 15:24 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Rauchentwicklung im Freien 20.02.2022 09:28 Uhr

Gemeldet war eine Rauchentwicklung im Freien – womöglich ein Heckenbrand – entweder im Bereich Freibad oder beim Hundesportverein oder beim Spargelacker oder auf Mannheimer Seite des Neckars. Neben der Feuerwehr Ilvesheim war somit auch die Feuerwehr Mannheim alarmiert. Nach eingehender Suche auf beiden Neckarseiten durch beide Feuerwehren – unter anderem wurde die Drehleiter aus Ilvesheim ausgefahren, um von oben einen Rundblick zu erhalten und ein Löschfahrzeug wurde nach Neckarplatten geschickt – konnte durch Mannheimer Kräfte im Bereich der Kleingartenfreunde Seckenheim noch glimmende Reste einer Hecke ausgemacht werden. Für die Feuerwehr Ilvesheim war somit der Einsatz nach dieser Feststellung beendet.

zum Einsatz




HvO-Einsatz 18.02.2022 12:05 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz




zurück 1   2   3   70   71   72   73   74   vor 198   197   196