Heimrauchmelder 03.06.2022 17:53 Uhr

Alarmierung der Feuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Schubertstraße. Mit Ankunft der Kräfte war jedoch kein Piepsen mehr zu hören. Noch während der Erkundung meldete sich ein Bewohner aus dem Nachbarhaus und berichtete überzeugend, dass sein Rauchmelder gepiepst hat und dieser nun aus ist, da er die Batterie herausgenommen hatte. Das betroffene Objekt wurde dennoch zusätzlich kontrolliert, hier war ein Zugang über die Terrasse möglich. Es konnte kein piepsender Rauchmelder aufgefunden werden.

zum Einsatz

Unterstützung Rettungsdienst 03.06.2022 00:38 Uhr

Bedingt durch einen vorangegangenen HvO-Einsatz wurde die Feuerwehr Ilvesheim mit der Drehleiter in die Wormser Straße nachalarmiert. Dort musste eine Person nach Versorgung durch den Rettungsdienst mit der Drehleiter aus einer Obergeschosswohnung gerettet werden.

zum Einsatz

HvO-Einsatz 03.06.2022 00:17 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 02.06.2022 16:23 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 01.06.2022 12:06 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Unterstützung Rettungsdienst 30.05.2022 21:53 Uhr

Bedingt durch einen vorangegangenen HvO-Einsatz wurde die Feuerwehr Ilvesheim mit der Drehleiter in die Frühlingsstraße nachalarmiert. Dort musste eine Person nach Versorgung durch den Rettungsdienst mit der Drehleiter aus einer Obergeschosswohnung gerettet werden.

zum Einsatz

HvO-Einsatz 30.05.2022 21:35 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 29.05.2022 16:37 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Brandmeldealarm 29.05.2022 15:34 Uhr

In der Wohnanlage in der Goethestraße 6 hatte im Dachgeschoss ein Brandmelder ohne ersichtlichen Grund ausgelöst.

zum Einsatz

HvO-Einsatz 27.05.2022 18:52 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

zurück 1   2   3   60   61   62   63   64   vor 198   197   196