HvO-Einsatz 03.03.2024 12:24 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 02.03.2024 06:32 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Verkehrsunfall 28.02.2024 15:51 Uhr

Obwohl sich die Einsatzstelle an der Einmündung des Mühlenwegs auf die Seckenheimer Straße befand und somit vom Gerätehaus fußläufig problemlos zu erreichen war, rückten der Einsatzleitwagen, ein Löschfahrzeug und die beiden Helfer-Vor-Ort-Fahrzeuge aus, um die Einsatzstelle ordnungsgemäß absichern zu können. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr in den Unfallfahrzeugen, so dass keine weiteren Feuerwehrkräfte mehr nachrücken mussten. Drei betroffene Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt, während von der Besatzung des Löschfahrzeugs der Brandschutz sichergestellt wurde und die Fahrzeuge gesichert wurden.

zum Einsatz

HvO-Einsatz 26.02.2024 22:31 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 25.02.2024 15:27 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 25.02.2024 11:41 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 24.02.2024 22:02 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 24.02.2024 18:57 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

HvO-Einsatz 24.02.2024 10:43 Uhr

Erstversorgung und Unterstützung Rettungsdienst

zum Einsatz

Brandmeldealarm Regine-Kaufmann-Haus 23.02.2024 04:50 Uhr

Angebranntes Essen eines recht früh zubereitetem Frühstücks war letztendlich die Ursache für das Auslösen der Brandmeldeanlage im Hospizbereich. Das Entlüften des etwas geruchsbelasteten Gemeinschaftsraumes mit Küche erfolgte bewusst durch Öffnen der Fenster. Auf eine maschinelle Belüftung wurde aufgrund der Uhrzeit sowie der Sensibilität der Einrichtung und ihrer Bewohner verzichtet. Vorsorglich wurde die betroffene Person dem Rettungsdienst vorgestellt. Weitere Maßnahmen, sowohl am Patienten als auch im Objekt, waren glücklicherweise nicht notwendig.

zum Einsatz

zurück 1   2   3   4   5   6   7   8   vor 201   200   199